Sponsor: www.garmin.at
Sponsoren
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
http://austrian-geocacher.com Foren-Übersicht http://austrian-geocacher.com
Diskussion übers Geocaching in Österreich, den Such(t)sport mit dem GPS

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Wolfgangsee-Cache

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://austrian-geocacher.com Foren-Übersicht -> Salzburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Braucht das Salzkammergut noch Caches oder soll GPearl aufgeben, weil dort eh keiner hingeht?
Mehr Caches!
87%
 87%  [ 7 ]
Es reicht, da fahr ich sowieso nie hin
0%
 0%  [ 0 ]
Salzkammergut? Wo ist das?
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
BalkanSabranje

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 09:15    Titel: Re: Neuer Wolfgangsee-Cache Antworten mit Zitat

namklaw hat folgendes geschrieben:
@BS/2
du siehst, ich lerne gerade

LG namklaw

Hallo H.!

Danke, das hilft mir wirklich sehr (bin nicht gerade schwindefrei, wenn auch trittsicher).
Viel Spass in Berlin..

J.

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 10:05    Titel: Re: Neuer Wolfgangsee-Cache Antworten mit Zitat

Trocken oder naß, es ist unvernünftig alleine zu gehen.

Im Juli werde ich hoffentlich Gelegenheit zu einem zweiten Versuch haben.
Das wird aber wiederum ein Alleingang werden.
Mich würde interessieren, ob bei sommerlich geringer Wasserführung das Bachbett als Alternativroute infrage kommt.

Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gert

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 17:31    Titel: Alpine Graffiti Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
..es geht um die letzten 80 m bis zum Cache..
Trittsicherheit (genau) 100% ist erforderlich!
Trocken oder naß, es ist unvernünftig alleine zu gehen.

Kann mich einer der dortgewesenen (oder der Cacheowner) kurz aufkären was einen auf diesen mit 4 Terrain-Sternchen versehenen 80m erwartet. Entweder hier oder um Spoiler zu vermeiden auch über mein Profil bei gc.com.

Danke,
Gert
namklaw

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 11:51    Titel: Alpine Graffiti - ein dortgewesener Antworten mit Zitat

@ GPearl
Sehr wertvolle Caches! Danke!
...und die ToDo-Liste - ganz oben - habe ich zu 50% abgearbeitet... Sehr glücklich
Mir ist jetzt in etwa klar was ein T4 bzw. T3,5 ist.

@ alice + Gert
Innenkurve = Critical path – hops, rutsch, platsch und beinahe aufs Antlitz gefallen!
Beim Rückweg großräumig die Außenkurve genommen – es funktionierte...
...wurde nicht (zusätzlich) naß. Verlegen

LG namklaw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gert

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 19:31    Titel: Re: Alpine Graffiti - ein dortgewesener Antworten mit Zitat

Innenkurve = Critical path – hops, rutsch, platsch und beinahe aufs Antlitz gefallen!

Mittlerweile hab ich das Ding auch gefunden. Nachdem was mir so berichtet wurde, habe ich exponierte Felskletterei im zweiten Grad erwartet. Ich war dann fast "enttäuscht", wie "einfach" es war (außer einer Stelle wo ich mich sinnlos verstiegen habe und dann doch Cachebeschreibung und GPS aus der Hand geben musste) Sehr böse

Trotzdem eine schöne Tour. Allerdings habe ich letztlich nach dem Ding verdammt lang gesucht - ich hätte auch schon ein "Should be Archived" für angemessen gehalten, so überzeugt war ich, dass da nichts mehr ist. Bis ich plötzlich doch ein Eckerl der Dose erblickte.

Detailliertes Log (auch für Harte Nuss) folgt - ich muss erst die letzte Woche Log-mäßig "aufarbeiten" Geschockt

lg
Gert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://austrian-geocacher.com Foren-Übersicht -> Salzburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Sponsor: www.gps24.de

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE